Jogacrew@Home

Integriere Yoga in deinen Alltag. Und nicht umgekehrt.

Unverbindlich kennenlernen

Bevor es losgeht, möchte ich , dass du mich und meine Arbeit besser kennenlernst. Aber auch ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Daher hinterlass doch kurz deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Bis gleich im Video.

Namasté

Bedeutet: Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir.

Der Jogacrew@home Kurs ermöglicht Dir den Einstieg in das Thema Yoga. Jede Woche erhälst du ein neues Video, welche aufeinander aufbauen und dich so anleiten die Asanas kennen zu lernen. Darüber hinaus stehe ich dir für Fragen, in Bezug auf Yoga, jederzeit zur Seite.

Was du brauchst

Was ist Hatha-Yoga?

Hatha-Yoga ist eine Form des Yoga bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, vorallem durch Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atem) und Meditation angestrebt wird. Dem Hatha-Yoga werden folgende positive Effekte zugesprochen

Hatha-Yoga ist auch für Anfänger bestens geeignet. Yoga ist weder Wettbewerb noch Sport. Hier gibt es keinen Leistungsgedanken. Nicht die äußere Form ist entscheidend, sondern die innere Haltung. Auch die flexibilität deine Körpers ist nicht entscheidend. **Jeder** kann Yoga praktizieren. Ich arbeite gern mit Hilfsmitteln um die Übungen entsprechend anzupassen.